INDIVIDUELLE LÖSUNGEN SIND UNSERE STÄRKE.

Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den Produkten oder Dienstleistungen unserer Kunden und setzen unsere Ideen in
2- oder 3-dimensionaler Form um.
Planung, Entwurf, Ausarbeitung und Realisierung von Ausstellungen in Museen, Foyers und Showrooms sowie die Konzeption und Umsetzung von Events sind unsere Kompetenz.
Das machen wir mit Engagement und Professionalität – auf nationalen und internationalen Messen und Ausstellungen und für namhafte Kunden der Investitions- und Konsumgüterindustrie.
Kompetente Mitarbeiter aus den Fachrichtungen Grafik, Werbetechnik und Dekoration unterstützen und begleiten uns.
Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit Architekten, Messebauern und handwerklichen Fachbetrieben der unterschiedlichsten Gewerke, ermöglichen uns, überraschende Ergebnisse zu realisieren.